Gästebuch

13.05.2012 - Heike mit Hank und Santy (www.my-dogsworld.de)
Liebes DOGSS - Team,
ein toller Beitrag von Euch der im Fernsehen lief ;-D
schön erklärt, sodass auch Menschen die nicht „unsere Erziehungsmethode" kennen, mal einen kleinen Einblick bekommen konnten, was wir so mit unseren Hunden „treiben“..
wenn sich nun natürlich noch die Menschen an das Halten würden, was Ihr uns jede Stunde vermittelt, dann wäre ja alles ganz einfach ;-)))
oki, ich versuche es zumindest

Bis morgen, liebe Grüße Heike mit Hank und Santy

28.03.2012 - Milana und Gimli
Hallo Doris.
Auf diesem Weg will ich mich nochmal für das schöne Fährtensuchen heute bedanken. Es hat uns beiden super viel Spaß gemacht.
Gimli ist schon im Auto eingeschlafen und schläft immer noch. Ich ruhe mich jetzt auch erstmal aus und freue mich schon auf nächste Woche.
Liebe Grüße
Milana und Gimli

01.01.2012 - Petra Fehrecke
Hallo Ihr Lieben,

wir können uns Heike's Eintrag nur anschliessen. Es war super mit dir, Gabi, hat uns allen viel Spass gemacht
und wir haben viel Neues gelernt. Auch wir würden uns über eine Wiederholung
mit dir freuen.

Doris, Du hast in Gabi dir eine würdige Vertretung heran gezogen.

Alles Gute für 2012 wünschen euch

Petra, Reimund, Freitag und Jacob

29.12.2011 - Iris mit Rocco
Wir verbringen die nächste Woche an der Nordsee- so hier euch allen einen guten Rutsch und für die Zwei- und Vierbeiner ein gesundes neues Jahr.

Leider waren wir nicht dabei- freut mich aber sehr, dass Gaby so einen guten Einstieg hatte Und Doris gute Besserung.

LG von Iris mit Rocco

28.12.2011 - Heike mit Hanki und Santy (www.my-dogsworld.de)
Liebe Gabi,Du hast Deine "Feuerprobe" bestanden und Doris würdig vertreten , Du darfst uns nun ruhig öfter "Trainieren" .
Doris Dir gute Besserung
Guten Rutsch für alle, bis nächstes Jahr
Heike mit Hank und Santy

01.12.2011 - Sunny mit Odette & Klaus
Workshop "Nasen- und Fährenarbeit" am 13.11.2011
Was für ein tolles Erlebnis. Zuerst haben wir viele interessante und neue Inhalte zur Nasen- und Fährenarbeit im theoretischen Teil erfahren. Wir konnten es kaum erwarten, dieses Wissen auch praktisch zu erleben. Mantrailing - das Geruchsobjekt --> ein Taschentuch des Vermissten. Es reichte für die Hunde aus, um der Fährte zu folgen. Die Hilfestellung für den Menschen per gesetzter Fähnchen half mir, gelassen zu bleiben und mich auf meinen Hund zu konzentrieren.
Spannend war auch zu erleben, dass trotz Hindernis (anderer Mensch auf der Fährte) die Hunde diesen ignoriert haben, um den wirklich Vermissten weiter zu suchen.
Eine tolle Alternative, meinen Hund auszulasten. Wir hatten viel Spaß Jeder Hund hat individuell gearbeitet. Wir konnten die anderen Hund-Mensch-Teams miterleben. Alles in allem - ein sehr gelungener Workshop mit vielen Eindrücken und dem Anreiz, dies auch privat weiter in der Freizeit einzusetzen. Vielen Dank an das Dogss-Team Doris und Gabi.

28.11.2011 - Lea & Sila
Hejhej,
wollte hier auch noch mal schnell meine Begeisterung vom Nasenworkshop hinterlassen. Mal wieder viel zum Nachdenken und Umsetzen an die Hand bekommen - super!

Vielen Dank!!!
Freuen uns auf mehr!!!


P.S.: Käsespicker sind doch eine gute Alternative, die sieht nämlich keiner außer uns, am Ende noch Dummy verbuddeln - fertig ist die grüne/blaue Spur .

27.11.2011 - Tyson mit Bettina & Holger
Zum Workshop Nasenarbeit(26.11.2011):
7 Stunden, die wie im Flug vergingen mit Spaß und vielen Informationen, die völlig neu sind und uns einen neuen Weg der sinnvollen Hundebeschäftigung aufzeigt haben.
Danke, Doris & Gabi

26.11.2011 - Dana und Eik Zeidler
Hallo Ihr Lieben,

der Nasenworkshop war echt klasse und wir vo unseren beiden Bernies voll begeistert.
Lilie und Purzel habe sich bewiesen und als Streber entpuppt. Scheint wohl doch Ihre Bestimmung zu sein. Schließlich sind ja Bernhardiner auch Rettungshunde. Bisher dachten wir immer die beiden könnten sich nicht mal selbst retten, aber wir schreiten mit großen Fortschriftten voran, zum einen in unserer Gruppenstunde aber auch der Nasenworkshop war super und ein absolutes Muss für alle "Spürnasen". Danke für einen tollen Workshop und Euer Engagement in den Wochenstunden!!!! Dana und Eik

24.11.2011 - Iris mit Rocco
Nun ist der Nasenworkshop schon wieder Geschichte. Mit einer toller Truppe haben wir bei herrlich sonnigem Wetter viele interessante Einblicke ins Mantrailing bekommen und die Hunde hatten ihre Erfolge beim Suchen. Danke dafür an das ganze Team von dogss,

herzliche Grüße von Iris und Rocco.

23.11.2011 - Heike (www.my-dogsworld.de)
Hallo liebes DOGGS Team
Wir haben an Eurem Nasenworkshop mit Hank und Santy teilgenommen und hatten nicht nur super Wetter,sondern auch einen super Workshop ,es gab viel "neues" für unsere Hunde und auch für Poldy und mich,zu Anfang war es etwas schwer für Hank, ein anderes Kommando als " such, such" zu hören, aber nach ein paar mal ging es , Santy hat sich da noch etwas schwer getan, aber sie ist ja auch gerade mal ein Jahr alt, wir arbeiten dran
Bis nächste Woche, machts gut, viele grüße schicken Heike, Poldy, Hank und Santy

26.10.2011 - Lea, Sila und Lumpi
HURRA HURRA ES WIRKT!!!
Habe endlich einen Cut gemacht und alles mal so umgesetzt, wie ihr es schon seit einiger Zeit predigt. Fazit: Sila und Lumpi sind draußen voll da und in der Wohnung schlafen sie in ihren Boxen. Ich kann endlich durch die Wohnung laufen, ohne immer zwei nasse Nasen in der Kniekehle zu spüren. Super Gefühl. Meine Hunde sind wie ausgewechselt!!! WARUM HAB' ICH NICHT SCHON FRÜHER AUF EUCH GEHÖRT?!?GANZ GROßES DANKESCHÖN UND BIS FREITAG!!!

13.08.2011 - Iris und Rocco
Viele Gruesse aus Nordjuetland/9Dänemark. Die moderne Technik macht's möglich: Eben die Bilder vom Seminar mit Jan geschaut (mit etwas Traene im Knopfloch) Was auffällt ist, dass die Hunde mit Spaß oder Konzentration dabei waren. Aber die Menschen!? ;-) Da scheint nur einer wirklich mit Freude bei der Sache zu sein und das ist Poldy, ;-)
Ups-kleiner Spass am Rande...

Auf bald! Gruessle von Iris und Rocco

16.06.2011 - Petra Botte (creahof.de)
Hallo Doris!
Eure Seite ist wirklich gut.
Ich freu mich schon jetzt auf meinen Besuch bei Euch!
Liebe Grüße aus Jülich
Petra

20.04.2011 - Christian, Sabine & Apu
Liebe Doris, lieber Michael,
es ist toll, dass es euch gibt. Danke auch für die wunderbaren Fotos. Die sagen mehr als alles, was ich hier schreiben könnte. Viele Grüße und bis bald, Sabine

10.04.2011 - Iris & Rocco
Habe eben(erst???) die neue Bilder- Pinnwand hier entdeckt- das kommt richtig gut.
So viele Hunde,groß und klein, in so verschiedenen Situationen, aktiv oder entspannt, zu sehen- genial.
LG

04.02.2011 - Buddy&Max und meine Wenigkeit :-) Anja
Schön dass es euch gibt! Wir 3 fühlen uns sehr wohl bei euch und sind dank eurer Hilfe zum super Team geworden und weil es soviel Spaß macht bleiben wir euch treu

01.02.2011 - Ben mit Astrid und Addi
Hallo, liebe Doris, hier ist Ben. Ich muss mich mal bei dir beschweren: mein Frauchen ist nun schon längere Zeit bei dir und versucht, mich zu erziehen. Ich glaube, dass sie damit Erfolg hat, was mir aber manchmal nicht so ganz gefällt. Ich möchte eigentlich weiterhin, dass Frauchen und Herrchen auf mich hören, aber dass klappt immer weniger. Die beiden sind auf dem bestem Wege einen gehorsamen und gut hörenden Hund zu haben. Das ist alles dein Verdienst!!! Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wauwauwau Liebe Grüße von Ben und natürlich auch von Astrid und Addi )

30.01.2011 - Iris
Eine tolle Seite habt ihr hier erstellt.
Und was uns die Doris in jeder Trainingsstunde immer wieder an die Hand gibt, um unsere Hunde besser zu verstehen und mit ihnen ein Team zu sein- einfach nur gut! Grad auch die letzten Stunden aufm Platz waren so abwechslungsreich und lehrreich. Danke dafür und uns und euch und den Hauptpersonen- den Hundis- weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Wirken-
herzliche Grüße von den Allroundern Iris mit Rocco.

30.01.2011 - Jürgen ,Gabi und Neik
Hallo ihr lieben
Wir wollten erst einmal Danke sagen für eure tolle Hilfe bei der Erziehung von Neik,wir sind froh euch kennengelernt zu haben.Leider ist es uns nicht mehr möglich Freitags teilzunehmen aus Beruflichen Gründen.Wir wünschen euch aber weiterhin viel Erfolg bei der Hundeerziehung.Wir üben aber weiter,Neik ist super geworden,selbst die Leinenführigkeit ist super geworden.Es Grüssen euch Jürgen,Gabi und Neiki

26.01.2011 - Odette & Sunny
Endlich eine Hundeschule mit den Blick auf das Team Mensch & Hund. Den Hund als Beutegreifer verstehen und "begreifen" zu lernen ist ein Geschenk.
Ich bin unendlich dankbar für das tiefe Hintergrundwissen. So konnte aus meinem ängstlichen Hund ein alltagstauglicher Kamerad werden. Gerne möchte ich immer weiter lernen und noch mehr von unseren treuen Hunden wissen, wie sie genau ticken. Es macht so viel Spaß und das zeigt auch Sunny. Von ganzem Herzen Danke an das Dogss-Team - weiter so! LG Odette & Sunny

04.01.2011 - Gabi Moll
Hallo ihr Lieben
habe grad euer Gästebuch entdeckt und möchte auch schnell ein paar Zeilen hinterlassen.Kann mich Heikes Worten nur anschliessen und hoffe, dass noch ganz viele Leute eure Hundeschule entdecken. Es grüßen Micha und Gabi mit Paula und Lisa

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

DOGSS, Hundeschule
Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch