Gästebuch

25.01.2018 - Melanie und Matthi
Liebe Doris, lieber Micha,

ich hasse Gästebücher!! Aber ich muss einfach mal loswerden, wie schön es ist, dass ihr euch damals entschieden habt die Hundeschule zu eröffnen!
Leider haben wir die ersten zwei Jahre mit Ronja viele Fehler gemacht, aber dann habt ihr uns mit viel Geduld auf den richtigen Weg gebracht. Ich denke, wir haben es dann doch noch geschafft ein Hund-Mensch-Team zu werden.
Nun haben wir das Glück dich, liebe Doris, von Anfang an bei Bria an unserer Seite zu haben. Ohje, was haben wir alles in der Zeit ohne Hund vergessen!!
Das Welpenpaket ist nun durch und wir freuen uns schon so auf die Gruppenstunden.
Bleibt bitte weiter so motiviert und seid für alle, die ihren Hund verstehen wollen, weiterhin da.

Liebe Grüße
Melanie und Matthi mit Bria


07.06.2015 - Anja Riebeck
Wir hatten nun gestern die Gelegenheit, uns einmal die Welpengruppe anzuschauen, bevor der Welpe eigentlich da ist (was uns sehr wichtig war).
Hat uns sehr gut gefallen und auf uns einen guten Eindruck gemacht.
Ich denke, wenn alles gut geht, werden wir uns in ca. 10 Wochen wiedersehen, diesmal dann mit Hund .
Liebe Grüße und vielen Dank, dass wir mal reinschnuppern durften.

25.02.2014 - Joana (http://www.gutgemacht-berlin.de)
Eine wirklich schöne Seite! Davon sollte es mehr geben!

05.11.2013 - Odette, Klaus & Sunny
Danke für die vielen wertvollen Tipps im Umgang mit einem ehemaligen "Wildhund" aus Kreta mit all seinen Panikattaken. Nach 6 Jahren Hundeschule kann ich rückblickend sagen, dass es sich gelohnt hat. Selbst Frauchen ist durch das vermittelte Wissen und den entsprechenden Impulsen des richtigen Handelns entspannter geworden. Das überträgt sich sofort auf meinen windhundartigen Griechen. Ohne die Hilfe des Dogss-Teams, insbesondere von Doris, wären wir nicht so weit gekommen, aus einen scheuen und unsicheren Hund einen alltagstauglichen Begleiter zu machen, dem es dabei gut geht und dies auch zeigt. Im Leben angekommen mit weitaus weniger Stress und mehr im Genießen!
Von ganzem Herzen - D A N K E ! insbesondere von Sunny, Klaus und Odette -

13.08.2013 - Doris Siemens (dogss.de)
Das Sommerfest am 11.08.2013 im Tierheim Eckertal war ein voller Erfolg. Danke an alle Helfer!! Ihr seid die Besten!!

05.02.2013 - Lea mit Sila und Akilah
Hallo,

wollten hier nur schnell mal einen Gruß von der Ostsee loswerden und euch zeigen, wir verfolgen immer noch, was ihr da im Süden so treibt!!! Voller Sehnsucht beobachten wir, wo die Gruppenstunden stattfinden, mussten aber feststellen, dass die Nagelschmiede wohl ohne uns bald pleite ist!

Liebe Grüße aus Rostock!

16.10.2012 - Astrid und Ben
Hallo Doris, erstmal vielen Dank für das Wochenende.
Ich kann mich Heike`s Ausführungen nur anschließen. Sie hat ja schon alles gesagt.
Es war mal ein ganz anderes Seminar als das, was wir schon kennen. Es war wirklich hoch interessant.
Jan`s Ausführungen waren eine sehr gute Auffrischung. Man hat mal wieder was zum Nachdenken bekommen.
Ich weiß, dass ich mit Ben schon sehr weit gekommen bin, aber ich weiß auch, dass ich am Ball bleiben muß.
Wie gesagt, vielen Dank nochmal und ganz liebe Grüße
Astrid mit Ben

15.10.2012 - Heike mit Hank und Santy (www.my-dogsworld.de)
Ihr lieben vom DOGSS Team, nun will ich mal ein paar Zeilen zum Seminar „Wissenschaft trifft Praxis“ schreiben, eine deutliche Vorstellung hatte ich bis dato eigentlich nicht
Also, der Wissenschaftliche Teil von Adam, war zu Anfang etwas sehr „trocken“, dies versuchte er aber in den nächsten Tagen durch seine nette und oftmals humorvolle Art uns Teilnehmern etwas „näher“ rüberzubringen, so das auch ich es verstand
Jan sein Part war eigentlich, wenn man mitgedacht hat, wie immer auf den Punkt gebracht

Sehr schön war es für mich mal OHNE Hunde teilzunehmen, so konnte ich mir die Aufgaben/Tests die demonstriert wurden genau angucken…da fiel mir schon einiges auf, was einem sonst nicht wirklich bewusst wird…
Die vielen Gespräche in den Pausen mit anderen Erziehungsberatern/ Trainern die nach dem Prinzip des Natural dogmanship erziehen, änderten im nach hinein doch sehr meine Sichtweise/Einstellung in Bezug auf Dich Doris, Hiiiiilfe!!!!!!! Was haben wir bloß in Dir für eine perfekte Trainerin!!!!!! Fachlich aufm Punkt, körpersprachlich exakt-ausdruckstark, über den Tellerrand denkend und nicht zwingend versuchen wollen, die gleiche Übungseinheit bei jedem Hund umzusetzen...wer bei Dir nicht irgendwann mal lernt, seinen Hund richtig zu erziehen, der hat den Sinn nicht verstanden…nun gut, natürlich scheitert es an der Umsetzung, aber daran ist man ja selber schuld Ja ich weiß, mehr als 300 mal gesagt und Heike hat es noch net begriffen, aber ich bleibe dran bei Santy, es wird --> siehe Hank. Vielen Dank an Euch und bis ganz bald, Heike mit Hank und Santy

17.09.2012 - Iris mit Rocco
War das heut wieder eine gelungene Hundestunde- abwechslungsreich und Hundi richtig ausgelastet!Schon im Auto lag "man" nur noch flach...
Danke Gaby, hat Spaß gemacht.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 Weiter

 

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

DOGSS, Hundeschule
Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch